TESTED: Duscherlebnis mit Nivea

Die letzten Wochen waren sehr anstrengend, deswegen habe ich mir gedacht, dass ich mir einen Tag zur Entspannung gönne. Gedacht, getan.
Die Pflegedusche „lemongrass&oil“ riecht großartig und erfrischt zugleich. Ich finde nur, dass es etwas männlich riecht, so wie Duschgels von Axe. Der positive Effekt daran ist, dass ich mich dadurch wieder wie „in einer Beziehung“ fühle. Denn als ich bei meinem Ex-Freund gewohnt habe, habe ich ihm immer sein Duschgel geklaut. Meins war seltsamerweise immer leer.
Meine Haare habe ich mit „long repair“ Shampoo und Spülung gepflegt. Ich muss sagen, dass ich erstaunt war, wie seidig glatt sie sich dannach angefühlt haben und sie waren auch leichter zum durchkämmen.
Die komplette Entspannung gönnte ich mir dann mit zwei verschiedene Bodylotions. Für meine trockenen Beine verwendete ich immer „Happy Time“, denn sie macht wirklich happy und meine Beine fühlen sich weicher an und wenn dies mich nicht glücklich genug macht, wirkt der frische Duft von Orangenblüten sich positiv auf mein Gemüt aus. „Pure&natural“ zieht etwas schneller ein als „Happy Time“, deswegen verwende ich eigentlich lieber „pure&natural“, leider finde ich den Duft einfach nicht so großartig.
Jetzt wo Körper und Seele verwöhnt sind, werde ich mich dem lernen meiner Prüfungen widmen.

1 Comment

  • Simone sagt:

    Also wenn du auf der Suche nach einem frischen aber nicht männlich-frisch riechendem Duschgel bist, kann ich dir von Lush „Happy Hippy“ empfehlen. Das ist mit Grapefruit und danach fühl ich mich immer super-frisch 😉

    Kisses,
    Simone

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert