Peak Performance // Die Rockaway- Stories

Ich bekomme recht oft Newsletter Emails. Die meisten sind öde und werden sofort gelöscht. Eigentlich bin ich um ehrlich zu sein kein großer Peak Performance Fan. Wenn ich was nettes entdecke, kaufe ich es. Aber mache mir da kaum Gedanken darum.

Doch letztes fielen mir die Fotos von der kommenden Frühjahr/Sommer 2013 Kollektion auf.
Nachdem ich mir das Lookbook durchgesehen hatte, vermisste ich das Meer. Die Salzige Luft, barfuß im Sand laufen und mit dem Jeep durch die Gegend fahren. Gut, dass sich dies bald ändert. Denn Ende März geht es zuerst nach Istanbul und dann nach Zypern. Meinen Papa und den Rest der Familie besuchen. Ich kann gar nicht beschreiben wie sehr ich mich freue Shorts ohne Strumpfhose anzuziehen und am Pool zu chillen.

Follow me on Facebook: leonie-rachel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.