Istanbul – Schönheit des Bosporus

Immer mit dabei auf Reisen:
ein gutes Buch, diesmal Nachtaktiv von Sophie Senoner
ein Notizbuch // muji
ein Parfum // Bruno Banani dangerous woman
und Lippenpflege // Labello.

Für mich geht es heute nach Istanbul. Von dort aus fliege ich am Sonntag nach Zypern (türkischer Teil).  Mein Vater stammt aus Zypern und lebt nun in Istanbul seit einem Jahr. Ich freue mich schon sehr ihn wieder zusehen. Aber auch den Rest meiner Familie. Ich kenne Istanbul seit ich klein bin und für mich ist es interessant, wie sehr sich diese Stadt gewandelt hat. Teilweise hat sich vieles verbessert, andererseits gingen dadurch Teile ihres Charmes verloren. 


 Follow me on Facebook: leonie-rachel 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.