Hair Tutorial: Locken mit dem Glätteisen

In meinem heutigen Video zeige ich euch wie man sich Locken mit dem Glätteisen macht. Ich habe das Glück von Natur aus mit Locken gesegnet zu sein. Aber oft helfe ich mit dem Glätteisen nach, wenn ich ausgehe und meine Lockne betonen will bzw. zaubert es so ein großartiges Volumen.

Fast jede von uns hat eines zu Hause, nutzt es aber nur um die widerspenstigen Haare zu glätten. Dabei kann man so viel mehr damit machen! Mit einem Glätteisen kann man schwungvolle Locken ins Haar zaubern für den perfekten Party-Look. Es bedarf zwar ein wenig Übung, wenn die Technik jedoch erst einmal erlernt ist, geht es ganz einfach. Wie das Ganze funktioniert, zeige ich euch in diesem Video. Eine schriftliche Schritt für Schritt Anleitung, findest du in der Beauty Lounge.

In Kooperation mit BIPA.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert