Babyfeier, was nun?

Freelance-Strampler: Juniqe | Abnormal-Strampler: Juniqe | Schuhe: Emu Australia | Hose: Mexx | Schnuller: Babywalz

Es ist passiert, ich wurde zu einer Babyfeier eingeladen. Klar, nicht meine Erste, aber meine Erste, wo die Schwangere jünger ist als ich. Schock meines Lebens, ich werde also wirklich älter.

Bis dato war ich nicht für das Geschenke besorgen verantwortlich, also könnt ihr euch mein Verzweiflung in der H&M Kinderabteilung vorstellen. Ich wurde leider nicht fündig, weshalb ich mich kurzerhand wieder im Worldwideweb wiederfand.

Meine Rettung: diese Geschenkefinder-Seite von Babywalz. Geburt, Taufe oder Geburtstag, schnell wurde ich fündig. Besonders angetan hat es mir dieser süßer Schnuller, aber auch nur weil Leonie darauf steht.

Wenn man sich Babysachen ansieht, bekommt man ja fast selber Lust auf so einen kleinen Fratz. Aber eben nur fast. Mein Kuschelmonster Waldi reicht mir zur Zeit vollkommen aus.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.