How to style: Blusen mit Volant im Herbst

aboutyou-2-von-19 aboutyou-6-von-19

Ein Überbleibsel des Sommers: meine Bluse mit Volant von About You. Da ich versuche, meine Garderobe auf wenige Teile zu reduzieren, steht für mich immer wieder im Fokus: Wie mache ich meine Sommer-Garderobe herbst- bzw. wintertauglich?

Ich habe nach meinem Umzug vieles aus meinem Kleiderschrank ausgemistet. Zwar habe ich mir einige neue Sachen gekauft, aber ich achte zur Zeit viel mehr darauf, dass es Basics sind, die ich einfacher miteinander kombinieren kann und somit insgesamt weniger Kleidungsstücke besitze. Meine Farbpalette besteht aus den Basic-Farben Schwarz, Weiß und Grau, die ich mit Erdtönen bzw. Rosévariationen aufpeppe.

Mein absolutes Highlight ist dieser grüne Pullover von der H&M Conscious Kollektion, welcher meine Blusenkombi zum absoluten Hingucker verwandelt.

Als ich die Bluse bei About You entdeckte, schlug mein Herz gleich höher. Trotz ihrer langen Ärmel ist sie super luftig und so ideal für die warme Jahreszeit.

Aber jetzt, wo es in Wien beinahe schon winterlich ist, musste ich mir etwas überlegen, wie ich sie am besten kombiniere.

In der Herbstzeit trage ich sie mit einer schwarzen Strumpfhose und wenn es noch kälter wird mit einer Röhrenjeans. Ich steh zur Zeit total auf dieses Layering.

Wie gefällt euch der Look?

Ich bin schon seit längerem ein großer Stan Smith Fan und habe mir ein neues Paar gegönnt, nachdem mein erstes Paar nach ein paar Clubnächten einfach nicht mehr sehr schön aussieht.

Wenn es etwas klassischer aussehen soll, greife ich aber zu meinen Chelsea Boots von Diesel. Diese zeige ich euch in einem kommenden Outfitpost!

aboutyou-3-von-19 aboutyou-4-von-19 aboutyou-8-von-19 aboutyou-9-von-19 aboutyou-17-von-19 aboutyou-19-von-19

Pullover: H&M
Bluse: About You
Strumpfhose: Item6
Schmuck: keine Ahnung mehr woher 😉
Schuhe: About You

Fotos: Tina von dem wundervollen Lifestyleblog Tinera

Merken

4 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.