My Weekly Make-up Love: Summer Office Make-up Look mit Clinique

Summer Office Make-up Look
Heute möchte ich euch meine Lieblings-Clinique-Produkte im Bereich Make-up vorstellen, mit denen ihr super leicht einen Summer Office Make-up Look kreieren könnt.

Ein Produkt, welches mich von der ersten Sekunde an begeistert hat, war das BIY (blend it yourself). Pigment-Tropfen, welche man mit seiner Tages- oder Sonnenschutzcreme vermischen kann und sich so seine eigene Foundation macht. Wer nur eine leichte Deckkraft will, nimmt einen Tropfen, je mehr Tropfen umso stärker die Deckkraft. Ich verwende meistens so um die drei und mische diese am liebsten mit meiner MAC Strobing Cream. Sie deckt wunderbar und lässt die Haut strahlen.

Für unterwegs greife ich dann immer zum chubby in the nude. Im Sommer schwöre ich auf Foundation Sticks. Denn, wer kennt das Problem nicht, man fährt einmal mit einer nicht klimatisierten U-Bahn und das Make-up sagt Adieu. So kann man schnell nachbessern.

Besonders im Sommer leide ich unter dunklen Augenringen und leichten Schwellungen. Weshalb ich hierfür zur even better eyes greife. Es lässt dunkle Schatten verschwinden und passt auch in jede Handtasche.

Ein Produkt, welches zwar nicht mega lange hält, aber dafür einen wunderbaren Farbtouch auf die Lippen zaubert ist der Chubby Stick roomiest rose. Ich verwende ihn nur all zu gerne, wenn ich meine Lippen nur leicht betonen will. Schaut super natürlich aus. Man muss ihn aber immer wieder nachtragen, denn durch Essen und Trinken verschwindet er relativ schnell.

1 Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.