I’M THE CLASH – Cooperation with YSL Beauté

Als vor einigen Wochen Yves Saint Laurent Beauté an mich herantrat, ob ich mit ihnen shooten möchte, schrie ich einfach nur JA!

Denn ich liebe YSL Beauté, seit ich ein kleines Kind war.

Es fing damit an, dass meine Mutter aber auch Großmutter immer roten YSL Beauté Lippenstift verwendeten.

Klar, dass ich es ihnen gleich tat, sobald ich alt genug dafür war. Was meine Top 6 YSL Beauté sind, könnt ihr hier nachlesen. Ein Jahrzehnt später ist es soweit, YSL Beauté fragte mich, ob ich eben mit ihnen die neuen Vinyl Mascaras ausprobieren und shooten möchte. Niemand anderer als Pat Domingo machte die Fotos, also wusste ich, dass das Shooting ein ziemlicher Spaß werden würde.

Mein Favorit ist „I’M THE CLASH“, nicht nur, weil es eine klassisch schwarze Mascara ist, sondern weil, wenn es noch etwas gibt, was ich liebe, ist es die Band „The Clash“ und jetzt heißt diese Mascara auch noch so. Also alles in allem: große Liebe.

Aber das ist nicht das besondere an den neuen YSL Beauté Vinyl Mascaras. Denn durch sie, kannst du dich jeden Tag selbst neu definieren. Egal ob mal klassisch in Schwarz, mal glitzernd Gold oder knallig Pink, jeden Tag kannst du damit einen neuen Look kreieren und ein Statement setzen.

Ich bevorzuge tagsüber, wie gesagt, Schwarz und finde, dass die Mascara schön definiert ohne zu klumpen. Mir gefällt der Glanz, den die Wimpern durch sie bekommen.

Für meinen Look habe ich die Farben „I’M THE CLASH“, „I’M THE MADNESS“ und „I’M THE TROUBLE“ gewählt. Ziemlich passend, denn kaum andere Mascara-Namen könnten mich so gut beschreiben.

YSL BEauté

Mein Shooting Tag mit YSL Beauté war unglaublich schön und eine große Ehre für mich. Ich muss sagen, dass ich mich ohne das Team niemals getraut hätte, zu pinker oder gar blauer Mascara zu greifen. Aber im Nachhinein muss ich sagen, dass ich es wohl wieder tun werde, weil es echt mal was anderes ist. Hier könnt ihr die Mascaras shoppen.

 

Was sagst du, würdest du dich trauen ein buntes Statement mit deinen Wimpern zu setzen? Oder bevorzugst du es klassisch?

YSL Beauté

Merken

7 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.