Die besten Maki der Stadt: Miss Maki

Als ich von meinem Besuch bei Miss Maki zurück in meine Wohnung ging, war ich unglaublich zufrieden und strahlte über beide Ohren. Denn selten hat mich ein Restaurantbesuch so glücklich gemacht. Ich hatte die besten Maki der Stadt gefunden!

Es war ein Sommernachmittag, ich hatte viel zu tun und einen großen Hunger. Statt mich selbst in die Küche zu stellen, dachte ich, dass ich endlich mal wieder zu Miss Maki gehen sollte.

Dort angekommen, bekam ich eine Auswahl einiger ihrer Köstlichkeiten.
Danke vielmals!

Besonders umgehauen hat mich die „Miss Wilde Hilde“. Nie hätte ich es für möglich gehalten, dass mir Wildschein in Form eines Maki schmeckt.

Bei den Klassikern, wie Miss Sasse Salmon oder Miss Ying-Yang wusste ich ja schon, wie lecker die sie sind. Immerhin war es nicht mein erster Besuch.

Was ich bis dahin noch nicht probierte, war die Poké Bowl. Da durfte ich die Miss Poké Perfect probieren. WOW. Egal, was ich serviert bekam, es schmeckte. Es war sogar so viel, dass ich mir einiges mit nach Hause nehmen musste. Denn mein Magen konnte nicht mehr. Dabei hätte ich nichts lieber getan, als den ganzen Nachmittag mich durch alle Maki zu probieren.

Wem schmeckt Miss Maki?
Wer generell Sushi und Maki mag, ist hier genau richtig. Aber auch diejenigen, die eher ungern rohen Fisch zu sich nehmen oder vegetarisch leben, werden hier fündig. Denn Extrawünsche werde beachtet und als Gast fühlt man sich hier wie ein König.

Besonderheiten?
Es gibt sogar für Hunde „Miss Doggy Roll“. Waldi liebt es!

Wo ist Miss Maki?
Miss Maki findet man: Neuer Markt 8A,1010 und hat zwischen 11-19 Uhr offen. Also ideal für die Mittagspause oder um sich was nach dem Büro mitzunehmen.  Man kann auch vorbestellen und erspart sich so die Wartezeiten vor Ort.


Alles in allem, war ich sehr begeistert von meinem Besuch und kann Miss Maki jedem weiter empfehlen.
Seit kurzem gibt es auch einen kleinen Gastgarten, wer also ein bisschen Sonne tanken will und seinem Magen was gutes tun will, sollte bald mal vorbei schauen!

Die besten Maki der Stadt

Noch ein super Lokal: Bio Deli im 6ten.

Merken

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert