Was ich dachte, dass ich nie mache: Club-Urlaub

Wenn mich jemand vor einem Jahr gefragt hätte, ob ich auf einen All inclusive Urlaub fliegen würde, hätte ich empört nein gesagt. Aber TUI hat mich Anfang des Jahres eines besseren belehrt.

Denn ich war Teil einer Presse-Reise zu „TUI Magic Life Masmavi“ und muss gestehen, ich würde jetzt nicht mehr Nein zu All inclusive sagen. Ich hatte nämlich den größten Spaß vor Ort.

Man muss dazu sagen, Presse-Reisen sind meistens crazy. Vielleicht ist es die Konstellation, denn man ist immer eine wild zusammengewürfelte Runde und am Ende denkt man sich, wie konnte ich je ohne diese Menschen.

Aber was hat mir nun am TUI Magic Life Masmavi so gefallen?

Ich sag’s, wie es ist: das Sportprogramm und die offene Bar. Beides zusammen fand ich einfach genial.
Untertags habe ich einiges an Sport ausprobiert, Boxstunden, Trampoline Jumping und verschiedenste andere Kurse und abends hieß es dann Party. Obwohl Trampoline Jumping war fast wie Party, super Musik und am Ende konnten einige von uns nicht mehr gehen.

Ich dachte nicht, dass ich Gefallen finden könnte an einem Club-Urlaub. Für mich war dies einfach etwas, was man mit Kindern macht. Meine Eltern waren mit mir nie auf einem Club-Urlaub, also hatte ich einfach viele Vorurteile gegenüber solchen Reisen.

Für mich ist aber eines klar geworden. Dadurch, dass man alles machen kann oder eben nicht und einfach mal nur rumliegen kann, ist es eine sehr entspannte Art Urlaub zu machen. Eine Woche TUI Magic Life Masmavi und man ist tiefenentspannt.

Tui Magic Life Masmavi

Das einzige was nicht ganz mein Ding war: Essen vom Buffet. Ich bin immer komplett überfordert bei Buffets und mag einfach lieber fertige Menüs im Restaurant (davon gibt es einige im TUI Magic Life Masmavi). Das Gute war, dass TUI Magic Life Masmavi sehr viele Spezialitätenrestaurants anbietet und dort das Essen einfach genial war.
Also wer, wie ich Schlemmerbuffets eher nicht mag, ist bestens in den Restaurants aufgehoben.

Ihr seht, manchmal sollte man seine Vorurteile über Bord werfen und in ein Flugzeug steigen und einfach ausprobieren. TUI Magic Life ihr seht mich wieder!

Tui Magic Life Masmavi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.