Wien und wir.

mein Pantomimeversuch, eine Katze darzustellen

Wiens schönste Seiten wiederentdecken. Das ist momentan meine Einstellung zu meiner Heimatstadt. Dort, wo man geboren und aufgewachsen ist, kommt einem alles so selbstverständlich vor. Ich versuche das zur Zeit einfach mal aus anderen Augen zu betrachten. Wien hat viele Besonderheiten, die es nur hier gibt. Eine dieser Besonderheiten sind die wunderschönen Parks. Einer meiner Lieblingsparks ist der Volksgarten. Am schönsten ist es dort wenn die Rosen blühen, aber das dauert noch etwas.
Bis dahin tanze ich mit meiner besten Freundin herum und wir bewundern klassische Architektur.
Unsere stätigen Begleiter bei diesen Sightseeing Touren sind unsere neuen Sneaker von KangaROOS.
Sie sind nicht nur super bequem – sondern Gelinds Paar hat sogar eine kleine Seitentasche, wo man Geld oder andere kleine Dinge einstecken kann. So kleine versteckte Details lieben wir, und genau diese schönen kleinen Details werden wir jetzt in Wien aufsuchen.
Euer langsam vielleicht doch Wien liebender Fuchs mit der Katzenmaske


 Follow me on Facebook: leonie-rachel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.