Blogcheck: Wir checken deinen Blog!

Beinahe täglich werde ich um Bloggertipps gefragt oder wer mir meine Seite gemacht hat. Im heutigen Beitrag verrate ich euch ein wenig etwas über Blogcheck.

Blogcheck ist ein Projekt, welches ich zusammen mit Ben Pazdernik und seinem Team gegründet habe. Ben ist nämlich Webdesigner und Programmierer. Er hat mir damals das Umsiedeln zu WordPress gemacht und macht auch heute noch meine Backups und alles Technische, was bei einem Blog so anfällt.

Ohne ihn gebe es auf meinem Blog keine Social Sharing Buttons, geschweige denn eine Mobile Version.

Mein Teil bei Blogcheck, betrifft das kreative Arbeiten und sozusagen den Business-Part.
Was braucht man, um mit einem Blog Geld zu verdienen, Schreibtipps und vieles mehr biete ich an.
Da ich seit diesem Jahr von meinem Blog lebe und so viel Erfahrung sammeln konnte, worauf es ankommt, bin ich froh Teil dieses Projekts zu sein, um anderen zu helfen.

Ich würde mich freuen, wenn ihr euch unser Projekt anseht und uns vielleicht ein Like auf Facebook schenkt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.