You Know I’m No Good

dachoutfit-1-von-11

Als ich 15 war, reiste ich mit meiner Mum nach London. Ich war ein riesen Fan von Pete Doherty und Amy Winehouse. Für mich war es ein unglaubliches Gefühl in die britische Hauptstadt zu fahren.

Die Freunde meiner Mum hatten Töchter in meinem Alter, welche mich nach Camden entführten. Das ist jetzt über 10 Jahre her, aber ich werde nie vergessen, wie unglaublich cool ich mich gefühlt habe. Mit Fish & Chips in einem Plattenladen auf der Suche nach Musik aus vergangenen Zeiten. Ich trug mein The Clash „London Calling“ Shirt und hatte mir soeben mein erstes schwarzes Paar Converse gekauft.

Als mich ein Punk ansprach und mir ein Kompliment für mein Shirt machte, bin ich vor lauter Stolz ein paar Zentimeter gewachsen.

Wir entdeckten die Platte von „The Kinks . Das Lied „Lola“ war ab diesem Moment meine Hymne, wenige Wochen später feierte ich meinen Geburtstag und spielte dieses Lied rauf und runter. Seit damals gehört es zu meiner fixen Geburtstags-Playlist.

Aber wieso erzähle ich euch das alles?

Als ich diesen Look zusammenstellte und das Haus verließ, musste ich an damals denken. Mein Teenie-ich hätte diesen Look nämlich sehr gefeiert. Generell würde mein Teenie-ich, mich feiern. Denn alles was ich mir mit 15 gewünscht habe, ist wahr geworden. Naja fast alles, Pete Doherty habe ich bis heute noch nicht live gesehen.

Ich bin durch viele Phasen in meinem Leben gegangen, sowohl was mein Äußeres betraf, als auch mein Inneres. Einiges hat sich nie geändert, wie meine Liebe zu Lederjacken, Röhrenjeans und Ankle-Boots.

dachoutfit-2-von-11 lederjacke dachoutfit-5-von-11 dachoutfit-7-von-11 dachoutfit-6-von-11 dachoutfit-8-von-11 dachoutfit-9-von-11 dachoutfit-10-von-11 dachoutfit-11-von-11

Bluse:  Circle of TrustLederjacke: Replay
Jeans: Calzedonia
Ring: Pandora (similar one)
Choker: Name Your Choker
Sonnenbrille: Toms
Tasche: Gucci
Schuhe: Diesel (similar ones)

Fotos: Bianca von worry about it later

Merken

Merken

Merken

Merken

4 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert