Gedanken und Wünsche im Oktober

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Der Oktober wird turbulent. Momentan befinde ich mich in Sizilien! Endlich Urlaub. Seit März habe ich keinen richtigen Urlaub mehr gehabt, deswegen bin ich umso glücklicher, endlich ein paar Tage für Joe und mich zu haben.

Wie ihr wisst, reise ich ja unglaublich gerne. Mein letzter Urlaub hat mich erstmals auf den afrikanischen Kontinent geführt und zwar war ich in Marrakech.

Diesmal machen wir eine Rundreise in Sizilien. Auf Insta Stories (@leonie_rachel) seid ihr live dabei. 😉

Letzte Woche habe ich euch mitgeteilt, dass ich vermehrt darauf achten will, was und wieviel ich konsumiere. Dieses Thema beschäftigt mich auch im Urlaub. Ich neige dazu mir Erinnerungen zu kaufen, nur damit ich dann in Wien etwas habe, was dann verstaubt. Aber diesmal reiße ich mich zusammen und versuche lieber in Erlebnisse mein Geld zu investieren.

Wenn ich zurückkomme, wird mich wahrscheinlich ein Patzen Arbeit erwarten. Aber das ist nun mal so. Dafür geht es am 18.10 nach Berlin zu den Pressdays.

Auf die freue ich mich schon sehr. Vor allem weil ich wieder einige Freunde von mir treffen werde und es mich immer unglaublich motiviert, wenn ich in Berlin bin. Berlin ist und bleibt einfach mein Happy Place.

Sonst erwartet mich dieses Monat nicht viel. Ich hoffe viel Neues zu erleben und wünsche mir, dass ich ein paar schöne Herbsttage in Berlin und Wien erlebe.

Zurzeit bin ich einfach super glücklich und wünsche mir, dass sich daran so schnell nichts ändert. Aber ich bin ja der Meinung, man ist seines Glückes Schmied. Weshalb ich einfach meine gute Laune nicht aufgebe.

Großes Kapitel im Oktober wird auch das Ausmisten sein. Ich plane einen Flohmarkt, um endlich einiges aus meinem Kleiderschrank loszuwerden. Diesbezüglich halte ich euch noch Uptodate!

Was plant ihr dieses Monat? Eure Wünsche im Oktober? Tell me! Ich freue mich immer sehr von euch zu lesen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.