You have to go to BASCHLY!

Das wohl beste israelische Lokal Wien’s heißt Baschly! Und für alle Sparfüchse unter euch, es ist der Hit für die Geldbörse – auch am Ende des Monats. Und eines ist fix: du wirst satt.

Also ich beginne am Besten von Anfang an, ich wurde vor einigen Wochen ins Baschly eingeladen und durfte mich durch die Speisekarte probieren.
Noch nie wurde ich so verwöhnt und versorgt. Meine Mutter und Waldi waren auch mit von der Partie und meine Mutter meinte nur, so viele leckere Speisen hat sie noch nie gegessen. Wenn das mal nichts heißt!

Aber warum ich das Baschly eigentlich so liebe, sind die Jungs hinter der Theke. Mit unglaublich viel Charme und Witz betreiben sie den Streetfood Laden hinter der Hauptuni Wien.

Baschly Wien
Ich war seit meinem ersten Besuch ein weiteres Mal dort und auch dieses Mal hat mich das Essen bezaubert. Weil ich leider ein misstrauischer
Mensch bin, dachte ich mir schicke ich meine Freundinnen undercover hin um zu sehen, 1. ob die Jungs immer so nett und lustig sind und 2. ob das Essen immer so gut schmeckt, oder ob ich eine Spezialbehandlung bekommen habe.
Meine Freundinnen meinten unabhängig von einander, dass das Essen der Hit ist und sie noch nie so viel gelacht haben beim Bestellen eines
Falafel-Sandwiches. Es gab sogar einfach so auch noch gratis ein Getränk für eine der beiden. Seitdem sind meine Freundinnen auch Fans und gehen, sobald sie in der Nähe sind, hin.

Also bei Baschly passiert einem nur gutes, deswegen rate ich euch unbedingt vorbei zuschauen und euch durch die Menütafel zu probieren.

Wer Lust auf etwas Warmes hat, kostet die selbst gemachten Pommes! Ein Traum!
Aber eigentlich gibt es nichts, was ich euch nicht empfehlen kann.

Ihr seht, ich bin Nr.1 Fangirl und ihr findet mich bald wieder im Baschly!

Mehr Infos zum Lokal findest du hier.

 

2 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert