Drei Serien, die ich liebe:

1. Looking

Die Serie handelt von einer Gruppe homosexueller Männer, die in San Francisco leben. Es ähnelt ein wenig der Serie „ Girls“, wobei ich sie vom Humor weit besser finde. Ich kann die zweite Staffel kaum erwarten.

2. Silicon Valley

Eine Serie von der ich mir nicht erwartet hätte, sie so zu mögen. Der Humor ist genau mein Ding und die Thematik finde ich einfach nur Zucker. Denn, ein paar Nerd-Jungs versuchen, mit einem Programm reich und berühmt zu werden, wobei die Liebe zur Technik ihnen oft im Weg steht, um sich gut zu verkaufen.

3. Castle

Es ist meine, ich-bügle-bzw.-koche-daneben-Serie. Ich stehe sehr auf Serien à la Criminal Minds, Castle gehört dem gleichen Genre an, auch wenn man die Fälle recht schnell selber löst. Die erste Staffel war die Beste, danach wird es irgendwie eintönig.

1 Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.