Mein persönliches Best-Of meiner Reisen

Ich reise für mein Leben gerne. Meine Lieblingsreisen, der letzten Monate/Jahre, habe ich euch heute zusammen gefasst.


Die wohl schönste Reise des Jahres ging nach: Marrakech.

Zypern

Dadurch, dass mein Dad aus Zypern ist, bin ich sehr oft dort und kenne mich recht gut aus.
Meine Highlights habe ich euch in diesen Beiträgen zusammen gefasst.

Warum mir in Karpaz das Herz gebrochen wurde.

Warum Jet-Ski fahren und wasserfeste Mascara dennoch nicht zusammen passen.

Perfektes Zypern Sommer Outfit.

Kroatien

Die erste Reise aber definitiv nicht die letzte!

Weihnachts-Highlight: Zagreb

London

Das wohl coolste Lokal Londons ist das Sketch, warum es so besonders ist, erzähl ich euch hier.

Mein London Fashion Week Erlebnis könnt ihr hier nachlesen.

Das beste Fish’n’Chips Lokal überhaupt und ich esse eigentlich nicht mal Fisch.

Noch mehr Tipps zu London.


Für einen Kaffee nach Amsterdam.


Salzburg egal ob Stadt oder Land hat mich begeistert.


Immer wieder nach Italien.

Du brauchst noch eine Travel-Checkliste, diese findest du hier. Oder Hilfe beim Packen?

Mehr Reise-Beiträge gewünscht? Dann hinterlass mir ein Kommentar!

Noch auf der Suche nach einem Badeanzug? Ich hab einen ziemlich verrückt-bunten online bestellt. Mehr dazu in meinen Insta-Stories.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.